Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Stiebel Eltron HT80S - keine Erwärmung in NT
Verfasser:
brizzelbrizzel
Zeit: 15.06.2019 12:00:38
0
2795036
Hallo Zusammen

ich habe in der Küche einen Unterbau S E HT80S
Ich habe nun die folgende Situation.
Da ich immer wieder mal ein paar Tage geschäftlich unterwegs bin, habe ich, wenn ich wieder zurückkehre kein warmes Wasser.
Der Temperaturregler steht auf E (auch testweise mal auf 65° und 85° gestellt), abends ab 22:00 Uhr leuchtet auch die Signallampe, dass das Wasser erwärmt wird, das DIng verbraucht Strom während der NT Zeit, aber erwärmt das Wasser nicht.
Betätige ich den Knopf für die Schnellheizung, dann wird das Wasser warm.

Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

es dankt
brizzelbrizzel

Aktuelle Forenbeiträge
Haeuslbauer_noe schrieb: Tut mir leid, wenn’s etwas konfus formuliert war :) Ich hab es diese Nacht nochmal beobachtet, da wir nachts aus Lärmgründen den Trockner abschalten, die absolute Luftfeuchtigkeit ist in ca 7h von 10,5...
lowenergy schrieb: Bei uns sind doppelt so viel Liter Heizkreiswasser pro Stunde in den 6 Einzelheizkreisen unserer Fußbodenheizung unterwegs, wenn der Verdichter vom 5 kW Luft-Wasser-Wärmepumpenmonoblock läuft und ausschließlich...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik