Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Hersteller- und Produktkatalog

POLOPLAST GMBH & Co. KG
Poloplast-Str. 1 A-4060 Leonding Technische Hotline: +43 (7 32) 38 86-0 Verkauf Inland: +43 (7 32) 38 86-0 Telefon: +43 (7 32) 38 86-0 Telefax: +43 (7 32) 38 86-9 http://www.poloplast.com
SHK-Code: 0

Produktinfos

POLOPLAST beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit Schallschutz im Hausabfluss. Diese Kompetenz findet sich in den hochschalldämmenden Hausabflussrohrsystemen POLO-KAL NG und POLO-KAL 3S. POLO-KAL NG, das schalldämmende Qualitäts-Hausabflussprogramm ist seit 20 Jahren in dreischichtiger Ausführung im Sanitärfachbereich eine fixe Größe. Als hochschalldämmendes Abflussrohrsystem ist POLO-KAL 3S das Schallschutzrohr für Gebäude mit sehr hohen Anforderungen an die Schalldämmung. Insbesondere im Fallstrang erweist sich POLO-KAL 3S als hervorragende Schallschutzlösung.
weitere Informationen auf der Webseite des Herstellers

Produktinfos

POLOPLAST beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema der kontrollierten Wohnraumlüftung. Das Rohrsystem POLO-KAL NG diente dabei schon lange als Luftverteilsystem in höchster Qualität mit perfekter Hygieneperformance. Um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden, bietet POLOPLAST heute ein vollständig ausgereiftes Gesamtsystem an – von der Planung über Inbetriebnahme, Service und Reinigung bis hin zum Lüftungsgerät. Alle Komponenten aus einer Hand bedeuten eine lückenlose hohe Qualität und das perfekte Zusammenspiel aller einzelnen Teile. Somit wird POLOPLAST auch im Bereich der Komfortwohnraumlüftung den hohen Qualitätsansprüchen gerecht.
weitere Informationen auf der Webseite des Herstellers

Produktinfos

Die Ansprüche an einen effizienten und wirkungsvollen Brandschutz erfüllt POLOPLAST mit der Brandschutzmanschette POLO-BSM F. Diese Systemkomponente ist speziell auf POLO-KAL Kunststoffrohre abgestimmt und zugelassen. So werden mit der Brandschutzmanschette von POLOPLAST verlässlich alle normativen und gesetzlichen Brandschutzanforderungen für die unterschiedlichsten Einbausituationen erfüllt.
weitere Informationen auf der Webseite des Herstellers

Produktinfos

Einen Zugang für die Inspektion und Reinigung der POLO-KAL Rohrsysteme schaffen Sie am besten mit unserem Reinigungsrohr POLO-EHP control. Die große Reinigungsöffnung, der einfache, metallfreie Verschlussmechanismus und die hohe Druckdichtheit zeichnen diese praxisgerechte, intelligente Lösung besonders aus.
weitere Informationen auf der Webseite des Herstellers
Aktuelle Forenbeiträge
onyx.dop schrieb: Herzlichen Dank für eure Antworten. Habe die Gute am Wochenende mal geöffnet und war verwundert, dass ich ohne Demontage diverser Verkabelungen und Platinen überhaupt nicht an das MAG hinkomme. Somit...
hotstone2000 schrieb: @Reggae Kala Jupp, aber mir wäre eine "Übergangslösung" für den ersten Moment (das HEISSE WETTER) wichtig. Der Service kommt sicher bald, aber wenn mir einer ne "Notlösung" hätte die mir ermöglicht die...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik