Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Hersteller- und Produktkatalog

CLAGE GmbH
Pirolweg 1-5 21337 Lüneburg Technische Hotline: 04131/8901-0 Verkauf Inland: 04131/8901-0 Telefon: 04131/8901-0 Telefax: 04131/83200 http://www.clage.de
SHK-Code: 3

Einsatzgebiete

Ein E-Kleindurchlauferhitzer ist die effizienteste Lösung für die Warmwasserversorgung am Waschbecken. Das Wasser wird nicht vorgeheizt, sondern unmittelbar während des Durchströmens direkt am Waschbecken erhitzt. Auf diese Weise werden Leitungs- und Wärmeverluste konsequent vermieden. Im Vergleich zu herkömmlichen Kleinspeichern wird kein Bereitschaftsstrom verbraucht. Da auch die Durchflussmenge sparsam justiert ist, ergibt sich eine zusätzliche Wassereinsparung. So kann der Klein-Durchlauferhitzer gegenüber einem Kleinspeicher bis zu 85 % Energie einsparen.
weitere Informationen auf der Webseite des Herstellers

Einsatzgebiete

Mit vollelektronischen Durchlauferhitzern lässt sich die Wunschtemperatur aufs Grad genau einstellen und bleibt solange wie gewünscht erhalten. Der Durchlauferhitzer arbeitet völlig automatisch und heizt das Wasser direkt bei der Entnahme, und zwar nur auf die vorgegebene Temperatur. Das Zumischen von Kaltwasser ist nicht mehr nötig. Das spart gegenüber herkömmlichen hydraulischen Durchlauferhitzern bis zu 30% Energie. Das Display am Gerät bietet umfangreiche Funktionen. Besonderer Vorteil für Wohnungseigentümer: Eine problemlose und genaue Verbrauchsabrechung im Mehrfamilienhaus kann über den Stromzähler jeder Wohneinheit realisiert werden. Durch das integrierte Multiple Power System MPS® kann die Leistungs aufnahme bei der Installation je nach Gegebenheiten vor Ort auf 18, 21, 24 oder 27 kW eingestellt werden. Dadurch eignet sich das Gerät besonders für den Austausch von Altgeräten.
weitere Informationen auf der Webseite des Herstellers

Einsatzgebiete

Eine ideale Lösung für Küchenspülen sind die neuen E-Komfortdurchlauferhitzer, die mit ihrer durchdachten und kompakten Bauweise direkt an die Armatur installiert werden. Die Heizleistung der kompakten Durchlauferhitzer garantiert einen idealen Warmwasserkomfort für die Anwendung an der Küchenspüle. Sie reicht auch, wenn es darum geht, eine einzelne Dusche sparsam oder einen Waschtisch komfortabel zu versorgen. Somit ist die Klasse der E-Kompaktdurchlauferhitzer vielseitig verwendbar. Sie sind beispielhaft für die bedarfsgerechte Einsatzmöglichkeit von Durchlauferhitzern.
weitere Informationen auf der Webseite des Herstellers

Einsatzgebiete

Kochendes Wasser für Heißgetränke wie Tee oder Kaffee und gekühltes Wasser als Erfrischung für Gäste und Mitarbeiter sind in jedem Büro unverzichtbar. Das ZIP HydroTap® liefert beides schnell und bequem direkt aus der Armatur. Im Vergleich zu Wasserkochern und Gallonensystemen schneidet das System durch tägliche Zeit- und Energie einsparung deutlich günstiger ab. Für Sie bedeutet das: Nie mehr Wasserkisten schleppen! Sich nicht mehr über herumstehende Wasserkocher und herumliegende Elektrokabel ärgern! Kein teures Gallonen-System mieten! Wer das ZIP HydroTap® einmal hat möchte es nicht mehr missen.
weitere Informationen auf der Webseite des Herstellers
Aktuelle Forenbeiträge
onyx.dop schrieb: Herzlichen Dank für eure Antworten. Habe die Gute am Wochenende mal geöffnet und war verwundert, dass ich ohne Demontage diverser Verkabelungen und Platinen überhaupt nicht an das MAG hinkomme. Somit...
hotstone2000 schrieb: @Reggae Kala Jupp, aber mir wäre eine "Übergangslösung" für den ersten Moment (das HEISSE WETTER) wichtig. Der Service kommt sicher bald, aber wenn mir einer ne "Notlösung" hätte die mir ermöglicht die...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik