Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Details zum Seminar: Architektenseminar - Neue Wege in der Wohngebäudeentwässerung

Architektenseminar - Neue Wege in der Wohngebäudeentwässerung

Moderne Entwässerungsanlagen erfordern den Einbau von Bodenabläufen, Hebeanlagen oder Rückstauverschlüssen in die Bodenplatte. Wie gut funktioniert dies in der Baupraxis? Welche Bauweisen liefern ein dauerhaft sicheres Ergebnis? Können sichere Lösungen auch wirtschaftlich sein? Dieses Seminar vermittelt Ihnen umfangreiches Wissen im dichten Verbau moderner Entwässerungsanlagen in der Bodenplatte

Kontakt:
Telefon: 08456/27-329
Telefax: 08456/27-140
E-Mail: kundenforum@kessel.de



Veranstalter:
KESSEL AG
Bahnhofstr. 31
D-85101 Lenting

Telefon: +49 (84 56) 27-0
Telefax: 08456/27-102
E-Mail: info@kessel.de
Webseite: http://www.kessel.de
Informationen
Dauer: 1 Tag(e)
Kosten: 95,00 €
Kompetenz(en):  Sanitär

zur Anmeldung
Termine
PLZOrtStrasseVonBis
70736FellbachHöhenstraße 18 12.09.2019
09:00 Uhr
12.09.2019
09:00 Uhr
Zurück zur Übersicht
Aktuelle Forenbeiträge
onyx.dop schrieb: Herzlichen Dank für eure Antworten. Habe die Gute am Wochenende mal geöffnet und war verwundert, dass ich ohne Demontage diverser Verkabelungen und Platinen überhaupt nicht an das MAG hinkomme. Somit...
hotstone2000 schrieb: @Reggae Kala Jupp, aber mir wäre eine "Übergangslösung" für den ersten Moment (das HEISSE WETTER) wichtig. Der Service kommt sicher bald, aber wenn mir einer ne "Notlösung" hätte die mir ermöglicht die...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik